Chrabbelgruppe

Bist du auch eine Mami mit Baby oder Kleinkind (bis 3 Jahre)? Dann ist die Chrabbelgruppe Neuenhof genau richtig für dich. Wir treffen uns jeweils am Dienstag von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr im kath. Pfarreiheim an der Glärnischstrasse 12 in Neuenhof (2. UG). Unsere Kinder spielen gemeinsam und finden die ersten Gspändli. Wir Mamis können uns austauschen und gemütlich einen Kaffee trinken. Also komm doch vorbei und schau mal rein. Ein Schnupperbesuch ist jederzeit möglich. Natürlich sind auch Väter, Grosseltern oder andere Bezugspersonen mit Kleinkindern herzlich willkommen. Für Kaffee, Sirup und Wasser ist gesorgt.

Die Einschreibe- und Materialgebühr beträgt CHF 20.00 pro Jahr.

Die Kosten pro Chrabbelgruppenmorgen betragen CHF 1.00.

Wer zusätzlich an einer Mitgliedschaft beim Elternverein interessiert ist, kann durch die Zahlung des Vereinsbeitrages in der Höhe von CHF 20.00 die Statuten anerkennen und dem Verein beitreten.

Wir freuen uns auf dich!