Monika Zimmermann

Jahrgang 1974/ Mutter von zwei Mädchen/ Ausgebildet als ehem. Handelsschule und IG Spielgruppenleiterin. Seit diesem Jahr darf ich in der Spielgruppe Wundertüte als Spielgruppenleiter mitwirken.

Den Elternverein lernte ich durch das besuchen der Krabbelgruppe mit meinen Kindern kennen. Seit dieser Zeit wirkte ich oft aktiv im EV mit. Revisorin, Leiterin Chrabbelgruppe, freiwilliges Helfen an Anlässen, Organisation des jährlichen Familienbräteln, Mit-Organisation der Kinderbörse.

Seit 2017 bin ich selbständige SG Leiterin in Spreitenbach. Meine Hobbys sind Gugge, Reisen, Ski fahren.

Meine Begeisterung als SG tätig zu sein, ist das zusehen wie sich die Kinder entfalten, Phantasien entwickeln, ganz nach dem Motto: hilf mir es alleine zu tun.