Gönner

Unsere Spielgruppe ist auf Spender und Gönner angewiesen. Dank Ihrer Hilfe können wir die Beiträge niedrig halten. Dies ermöglicht es einigen Eltern überhaupt erst, ihre Kinder in unserer Spielgruppe anzumelden. Zudem erlauben uns diese zusätzlichen Einnahmen von Zeit zu Zeit Anschaffungen zu tätigen, welche unser normales Budget übersteigen würden.

Unser PC-Konto lautet:
Elternverein Neuenhof, 5432 Neuenhof
60-682042-7

Für all Ihre finanziellen und/oder materiellen Spenden sagen wir ganz herzlich DANKE SCHÖN!

Leider dürfen wir private Spender aus Datenschutzgründen nicht aufführen.

Folgende Dienstleistungsbetriebe unterstützen uns:

Einwohnergemeinde  Zürcherstrasse 99 Neuenhof www.neuenhof.ch
Ortsbürgergemeinde Hardstrasse 53 Neuenhof
Forstbetrieb Wettingen Isatzweg 1 Wettingen
Garage Kieser GmbH Ringstrasse 18 Neuenhof www.garage-kieser.ch
Kath. Kirchgemeinde Glärnischstr. 12 Neuenhof www.pfarrei-neuenhof.ch

Dank der grosszügigen Spende der Garage Kieser GmbH aus dem Erlös des Kerzenziehens 2013 und mit der grossen Unterstützung des Bauamtes Neuenhof konnte für die Kinder im Frühjahr 2014 ein neuer Spielturm im Garten der Spielgruppe erstellt werden.

Neuer Spielturm Frühjahr 2014

Der 'Firetruck', welcher im Herbst 2012 ebenfalls aus dem Erlös des Kerzenziehens angeschafft werden konnte, erfreut sich weiterhin grösster Beliebtheit!

Firetruck 2 firetruck 2